Patchworkkurs...

21. April 2012

Der Kurs heute hat viel Spaß gemacht. Ich habe wieder einiges dazugelernt, bin drauf gekommen, das ich doch noch nicht alles habe, was es so an Tools gibt. Ich konnte natürlich auch das eine oder andere schon mal ausprobieren. Also ein neues Nähfüßchen und der spezial Sprühkleber müssen auf alle Fälle her...

Wir haben natürlich nicht nur gequatscht, sonder waren auch richtig produktiv.

Es liegt noch einiges an Arbeit vor mir, aber ich werde mich heute Abend gleich wieder dran retzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich beantworte gerne alle Fragen die ihr mir in euren Kommentaren stellt. Leider ist mir dies nur möglich, wenn ihr eure eMail Adresse freigeschaltet habt, da ich euch sonst kein eMail schicken kann. Ansonsten schreibt mir ein Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular, damit ich euch antworten kann.

Gruß
dodo